WPC-Tisch Pandora 160x80

Produktinformationen "WPC-Tisch Pandora 160x80"
WPC-Tisch Pandora
Dieser Lounge-Tisch besticht mit seinem wunderschönen Design, bestehend aus schwungvollem Polyrattangeflecht und einer WPC-Platte. Hinzu kommt das wundervolle Ablagefach, was nicht nur praktisch ist sondern auch das Aussehen des Pandoras abrundet. Die Auswahl hochwertiger Materialen gebügt höchsten Ansprüchen und garantiert mit seinem Look Einzigartigkeit! Hinzu kommt, dass er durch seine Materialien für den Innenbereich und im Freien geeignet ist. 
Ca. Maße:
Höhe: 60 cm
Breite: 80, 100, 120 oder 160 cm
Tiefe: 80 oder 100 cm

Warum Polyrattan?

Polyrattan-Möbel sind um einiges leichter als herkömmliche Gartenmöbel. Dies ist gerade bei großen und vielen Gartenmöbeln sehr praktisch, da diese ja doch ab und zu mal bewegt werden müssen. Das Gestell ist aus leichten und rostfreien Aluminium - extrem stabil und sehr langlebig!
Farbe: braun-meliert
Material: Kunststoff

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Hilfe benötigt?